Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 7

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Jun 2016
Von Staffsgt

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt

XCOM 2

[ Bearbeitet ]
10 Antworten 849 Anzeigen Bearbeitet 07-06-2016
07 Jun 2016
Von Staffsgt

XCOM 2 für PS4 und Xbox One bestätigt / Video Download

07.06.16 - Firaxis gibt bekannt, dass das Strategiespiel XCOM 2 (PC) auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Die Umsetzung entsteht bei The Workshop.

In XCOM 2 schlüpft der Spieler in die Rolle des Commanders einer Untergrundorganisation, die Widerstand gegen die Aliens auf der Erde leistet. Denn die Außerirdischen haben den Krieg gewonnen. Genau diese Situation bestimmt den Ton des Sequels: Der Spieler steht vor einer riesigen Herausforderung, für die er auch angesichts übermächtiger Gegner eine Lösung finden muss.

XCOM 2 soll ein unglaublich vielschichtiges Spiel sein. Die offene Strategie soll interessante Spielerentscheidungen ermöglichen, die nur mithilfe den neuen fliegenden Hauptquartiers getroffen werden können. Danach geht es ab in den Kampf: Mit Hilfe der neuen Zufallskarten und der taktischen Spielmechanik im Spiel findet jede Mission in einem unvorhersehbaren Gebiet statt und soll so einzigartige Herausforderungen bieten.

Auch der visuelle Aspekt wurde noch verbessert, so dass jetzt sowohl das Licht als auch das Wetter und die Tageszeit viel dynamischer sind. Doch die Basis von XCOM sollen weiterhin die durchdachten und witzigen Herausforderungen und Konsequenzen jeder Handlung bieten. Release: 09.09.16 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (XCOM 2 - Console Announcement Trailer | PS4)

Quelle: www.gamefront.de

Antwort
LABELS: PS4

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung

Sauber, wäre es PC exklusiv geblieben, wäre ich auch stinkig.

Antworten
0 Kudos

XCOM 2

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

Darauf ein BLOG => Prösterchen

Veröffentlicht am 7. Juni

Das Strategie-Sequel XCOM 2 erscheint im Herbst für PS4

Das Sequel zum hochgelobten Strategie-Epos von Firaxis wird am 9. September veröffentlicht

XCOM 2

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

XCOM 2 soll laut Amazon.de 49,99€ kosten. 

Antworten
0 Kudos

XCOM 2

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

DevilBearCGN

• MVP
98%
10 Rang
Fortschritt
DevilBearCGN
Akzeptierte Lösung

https://c2.staticflickr.com/9/8467/29881610321_b6fb009c4b_o.jpg

Nein - es handelt sich nicht um einen Messenamen

XCOM 2 vorbestellen Veröffentlicht am 27. September XCOM 2 Digital Deluxe vorbestellen

Der Feind kehrt zurück: Firaxis heißt euch im neuen XCOM 2 willkommen

Wie sich der Entwickler an früheren Erfolgen orientiert, um eine bessere, noch tödlichere Sci-Fi-Fortsetzung zu erschaffen

TITLE

TITLE

TITLE

TITLE

TITLE

XCOM 2

DevilBearDynasty

Accepted Solution

View Original
06
/16

ThesDen

92%
06 Rang
Fortschritt
ThesDen
Akzeptierte Lösung

Hallo Community,

Wolf von unserem Inside PlayStation Team hat sich XCOM 2 genau angeschaut und im Video seht ihr eine Stunde Gameplay. 

XCOM 2

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung

Habe mir das Spiel heute geholt. Das Cover ist auf jeden Fall sehr gelungen. Jetzt muss das Spiel nur noch meine hohen Erwartungen erfüllen. Der Vorgänger war trotz einiger Kinderkrankheit genial. Zumindest ist der Preis von 40 Euronen mehr als fair.  Daran sollten sich andere Publisher mal ein Beispiel nehmen. 

XCOM 2

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung

Kleines Zwischenfazit.....*****.les Spiel. Im Vergleich zum Vorgänger, wurde in allen Belangen 2 Schippen draufgelegt. Für ein Taktikgame richtig gute Grafik, mehr taktische Möglichkeiten, massig Zwischensequenzen etc.  Kann ich nur jedem Strategie und Taktikfan empfehlen.

Hier der bislang coolste Kill meines X-Com Team. Gab dann auch gleich 2 Trophäen....Perfekter Hinterhalt und Umgebungskill.

XCOM 2

Accepted Solution

View Original
04
/16

Cortez513

98%
04 Rang
Fortschritt
Cortez513
Akzeptierte Lösung

Als PC-Spieler kann ich dir da nur zustimmen HG. Ich finde das es ein bärenstarkes Spiel ist welches, mal abgesehen von den Startschwierigkeiten, fast in jedem Belangen überzeugen kann.

Antworten
0 Kudos

XCOM 2

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung

Nachdem ich das Spiel zuvor so gelobt habe, kommen jetzt auch zwei Kritikpunkte. Die Ladezeiten der PS4 Version sind direkt aus der Hölle. Unter Umständen dauert es mal eine Minute, bis man ins nächste Gefecht starten darf. Dies liegt wohl an der komplett zerstörebaren Umgebung und das die Karten Zufallsgeneriert sind. Ausserdem ruckelt es in einigen Zwischensequenz ordentlich.

Das machen die Stärken des Spiels aber locker wieder gut. Desweiteren hat die PS4 Version alle DLCs an Bord. Daher wird die Gesamtspielzeit wohl bei ca. 100 Stunden liegen. MfG

Antworten
0 Kudos

XCOM 2

Accepted Solution

View Original
04
/16

Cortez513

98%
04 Rang
Fortschritt
Cortez513
hgtred
Akzeptierte Lösung

War leider auf dem PC ebenso, hier hätte man davon ausgehen können dass dies beim Port nicht mitgenommen wurde. Nach einiger Zeit gab es allerdings einen Patch der die meisten Probleme behoben hatte. Nach zwei Durchgängen bin ich bei 105h gelandet, kann mir allerdings vorstellen, nochmal eine Runde zu drehen um neue Taktiken und Builds auszuprobieren.

Antworten
0 Kudos

XCOM 2

[ Bearbeitet ]

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen