Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 32

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
10 Nov 2015
Von Padelx92x

Padelx92x

34%
02 Rang
Fortschritt

The Last Of Us Download Maps

7 Antworten 572 Anzeigen Erstellt 10-11-2015
10 Nov 2015
Von Padelx92x

Ich hab mir vor ungefähr einem Jahr die ,,game of the year edition,, von the last of us gekauft und da sind ja die Dlcs ,,verlassene gebiete,, und ,,zurückgewonnene gebiete,, ja mit enthalten...

Das Problem ist, dass ich gemerkt habe das ich nicht auf den Maps von verlassene Gebiete spielen kann, obwohl es richtig gedownloadet und instaliert ist. Das habe ich auch öfters überprüft und habe im internet recharchiert ob wirklich alles so richtig ist.

Dann hab ich gelesen das man für ,,verlassene Gebiete,, anscheinend die Vollversion von Tlof benötigt.

In der Beschreibung steht, dass man sich diese kostenlos im Store runterladen kann... Ich finde das aber nicht und weiß langsam nicht mehr weiter.

0 Kudos
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du von der PS3 Version sprichst, denn nur hier gabe es eine GOTY Edition.

In diesem Fall sollte ein Code beiliegen, den du eingeben musst. Oder die Maps werden direkt mitinstalliert. Letzteres ist bei GOTY Editionen eher der Fall als ersteres. Prüfe bitte erstmal, ob der Verpackung ein Code beilag und wenn ja, ob du diesen bereits eingelöst hast.

Betreff: The Last Of Us Download Maps

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
02
/16

Padelx92x

34%
02 Rang
Fortschritt
Padelx92x
Akzeptierte Lösung

Also, ja bei mir liegt ein Gutscheincode vor und den habe ich auch eingelöst...

Wenn ich unter Downloads im Store gucke steht da, dass ich die ganzen Kartenpackete am 17.07 gekauft habe und sowohl im Spiel, bei herunterladbare Inhatlte steht erwoben, als auch in der Downloadliste bei der Transaktionsverwaltung steht das es gedownloadet wurde.

Das verwirrende ist ja auch, dass die Maps von zurückgewonnene Gebiete spielbar sind, die von verlassene Gebiete jedoch nicht :/

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
93%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Einfach erneut runterladen und drüberinstallieren. Falls das nicht hilft, dann alles zum Spiel löschen (vorher die Saves auf ein USB Stick sichern) und das Spiel wie auch das Karten- Paket neu aufspielen. Das sollte das Problem lösen.

0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
02
/16

Padelx92x

34%
02 Rang
Fortschritt
Padelx92x
Akzeptierte Lösung

Also nochmal für Spätchecker xD weil ich nicht so viel Ahnung davon hab :P

Ich hab jetzt erstmal die Spielstände auf den USB stick gezogen, also die bei Speicherdaten-Dienstprogramm, was ist denn mit den Inhalten beim Spieldaten-Dienstprogramm, die kann man anscheinend nicht auf den USB ziehen und wenn doch, dann wie?

Muss sonst noch was auf den USB stick?

Und was muss ich anschließend alles genau löschen?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

98%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Nicht alle Maps sind unter (Download-Inhalte) spielbar, man sollte auch mal auf Gruppe-erlauben gehen um andere Maps spielen zu können, so war es bei uns das wir stundenlang unter Download-Inhalte immer die selben Maps bekamen aber nie die fehlenden, somit sind wir auf Gruppe-erlauben gegangen und schon waren die fehlenden Maps aufgetaucht. Das sollte man beachten bevor man mit löschen anfängt! :) 

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16

Padelx92x

34%
02 Rang
Fortschritt
Padelx92x
Akzeptierte Lösung

Man kann ja nachdem mach sich den Spielmodus ausgesucht hat zwischen 4 Optionen wählen.

Spiel finden (ohne Gruppen), Spiel finden (Gruppen erlauben), Spiel finden (Downloadbare Inhalte) und Spiel erstellen.

So wie ich das verstanden habe, spielst du immer den 3ten Modus, aber inwiefern unterscheidet der sich vom ersten? Denn ich kann ja nur den einen herruntergeladenen DLC nicht spielen.

Und warum soll man dann auch mal in Gruppen spielen?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
08
/16

Lara_Groft_TGI

98%
08 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Habe ich doch klar und deutlich erklärt warum man das so spielen soll und nicht eben immer den 3. Gruppen nicht erlauben kannst du ignorieren, nur Gruppe erlauben oder mit Download-Inhalte. Ich habe auch erklärt wieso man das tun sollte (um alle Maps im endefekt spielen zu können) Es tauchen nicht alle unter Download-Inhalte auf obwohl man alle Pakete gekauft hat dazu. Es ist sehr kompliziert und wie ich auch geschrieben habe, hatten wir stunden mit Download-Inhalte probiert und es kamen immer die selben bis wir mit Gruppe erlauben spielten und dort die fehlenden Maps auftauchten. Hast du alles nötige gekauft solltest du den selben Weg gehen am besten noch mit anderen spielern verabreden, ich selbst habe es im Trophies.de Forum gemacht und habe The Last of us zu 100% abgeschlossen, es geht also ;)

★The☆Groft☆Imperium★™
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen